• Jobs Job bei GEDORE Torque Solutions GmbH

Technischer Verkaufsberater (m/w)

GEDORE Torque Solutions GmbH

Vaihingen an der Enz

Vaihingen an der Enz

Technischer Verkaufsberater (m/w) GEDORE Torque Solutions GmbH Vaihingen an der Enz Technische Beratung und Unterstützung unserer Handelsvertreter und Partner in Europa/ Weltweit; praktische Schulung der Kunden und Partner vor Ort und Inhouse; After Sales Service und Kundenreklamationsmanagement im In- und Ausland.

Wir Suchen Für Den Sofortigen Eintritt Einen Technischen Verkaufsberater (m/w) Zur Verstärkung Am Standort Vaihingen An Der Enz Ihre Hauptaufgaben: Technische Beratung Und Unterstützung Unserer Handelsvertreter Und Partner In Europa/ Weltweit Praktische Schulung Der Kunden Und Partner Vor Ort Und Inhouse After Sales Service Und Kundenreklamations­management Im In- Und Ausland Erarbeitung Von Strategischen Vertriebskonzepten Mit Unseren Partnern In Europa/ Weltweit Sowie Der Verkaufsleitung Nationale Und Internationale Messebesuche Ausarbeitung Kalkulation Und Angebotserstellung Für Sonderlösungen Ihre Voraussetzungen: Technische Und/ Oder Kaufmännische Ausbildung Teamworker In Einem Schlagkräftigen Verkaufsteam Englisch (sehr Gute Kenntnisse In Wort Und Schrift) Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Software-programmen Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Kommunikationsfähigkeit Und Beratungskompetenz Reisebereitschaft   Es Erwarten Sie: Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgabenfeld Bei Einem Der Führenden Werkzeughersteller Und Ein Attraktives Einkommen Wenn Sie Mit Uns An Der Schraube Des Erfolgs Drehen Wollen Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihrer Entgeltvorstellungen Per E-mail An: Nicolegsenger@com Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Ausgereift Und Robust Sind Unsere Geräte Weltweit Im Harten Einsatz überall Dort Wo Große Schrauben Exakt Nach Drehmoment Angezogen Werden Müssen Seit Januar 2016 Sind Wir Unter Neuem Namen Am Markt Als Ist Lösomat Seit Diesem Jahr Als Einheit Mit Im Internationalen Markt Tätig Daher Bauen Wir Unseren Standort Weiter Aus Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technischen Verkaufsberater (m/w) Am Standort In Vaihingen/ Enz Wwwcom Verkaufsberatung Verkäufer Technik Vertrieb Verkauf Sales Account-Manager Account-Management Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Projektplanung Akquise Techniker Betriebswirt Technischer-Kaufmann Technischer-Vertrieb Verkaufsberatung Verkäufer Technik Vertrieb Verkauf Sales Account-Manager Account-Management Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Projektplanung Akquise Techniker Betriebswirt Technischer-Kaufmann Technischer-Vertrieb Technischer Verkaufsberater (m/w) Technische Beratung Und Unterstützung Unserer Handelsvertreter Und Partner In Europa/ Weltweit Praktische Schulung Der Kunden Und Partner Vor Ort Und Inhouse After Sales Service Und Kundenreklamationsmanagement Im In- Und Ausland Vaihingen An Der Enz Verkaufsberatung Verkäufer Technik Vertrieb Verkauf Sales Account-Manager Account-Management Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Projektplanung Akquise Techniker Betriebswirt Technischer-Kaufmann Technischer-Vertrieb

Technischer Verkaufsberater (m/w)
   GEDORE Torque Solutions GmbH (Vaihingen an der Enz)

Technischer Verkaufsberater International (m/w)
   GEDORE Torque Solutions GmbH (Vaihingen an der Enz)

Technischer Verkaufsberater / Vertriebscontrolling Inland (m/w)
   GEDORE Torque Solutions GmbH (Vaihingen an der Enz)

GESUNDHEITS- UND KRANKENPFLEGER (m/w/d)
   Klinikum Garmisch-Partenkirchen GmbH (Murnau am Staffelsee)

Sachbearbeiter im Bereich Entwicklung (m/w/d)
   bredent GmbH und Co.KG (Senden)

Gesundheits- und Krankenpfleger *in (m/w/d) Psychiatrie - Schwerpunkt Persönlichkeitsstöru
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)